Audio #39 Eine Hochschule mit eigener Brennerei

Wastelesshero Podcast17.11.19 11:00 Uhr

Und warum Streuobstwiesen für uns alle so wichtig sind! von Anke

Die Hochschule Furtwangen kennst du noch aus dem vorherigen Podcast. Heute habe ich Prof. Dr. hum. biol. Ulrike Salat im Interview. Sie nimmt uns mit in die Hochschul eigene Brennerei und zeigt uns was als Student hier alles möglich ist. Übrigens in der Uni werden Sachen die wir als Abfälle oder Müll bezeichnen als Reststoffe bezeichnet. Also Stoffe die einfach woanders über sind und dann noch für etwas Neues genutzt werden können. Wunderbarer Denkansatz! Die lieben Mitarbeiter der Hochschule haben mich gefragt, ob ich einen Podcast zu dem Studiengang machen würde und da ich euch gern zeigen will, wie jeder die Welt verändern kann und das Klima retten kann, habe ich das natürlich direkt gemacht! #werbungunbezahlt
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wastelesshero, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wastelesshero Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Anke Schmidt

MP3 online hören: #39 Eine Hochschule mit eigener Brennerei

Podcast Download - Folge #39 Eine Hochschule mit eigener Brennerei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #39 Eine Hochschule mit eigener Brennerei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Anke Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wastelesshero abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.