Audio #8: Zu viel Theater - mit Michael Mayer

Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln19.11.19 14:32 Uhr

#8: Zu viel Theater - mit Michael Mayer von Robert Christott

Dauer: 01:10:49

Es gibt gute Traditionen, die sich zufällig finden – so vielleicht auch hier bei uns bei Brotlose Kunst – dem Podcast der Theaterakademie Köln. Eine dieser Traditionen könnte sein, dass wir am Ende einer Folge den nächsten Gast ankündigen und am Anfang der nächsten Folge dann erklären, warum er oder sie doch nicht kommen konnte. Seis drum, auch heute haben wir wieder einen Überraschungsgast hier in der TAK. Dabei handelt es sich um Michael Meyer. Michael ist Schüler der Theaterakademie und studiert Schauspiel in der Hauptausbildung, das heißt er hat seine Zwischenprüfung erfolgreich absolviert. Was er jetzt grade hauptsächlich macht, findet aber gar nicht in der TAK statt. Das klingt jetzt vielleicht etwas kryptisch, wir wollen aber nicht zu viel verraten. Denn was Michael grade so tut und warum er wirklich sehr stolz auf seinen bisherigen Ausbildungsverlauf sein kann, das erzählt er uns jetzt selbst. Also Ohren auf für Michael Mayer.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Christott

MP3 online hören: #8: Zu viel Theater - mit Michael Mayer

Podcast Download - Folge #8: Zu viel Theater - mit Michael Mayer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8: Zu viel Theater - mit Michael Mayer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Christott Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.