Wenn die Eizelle ein Spermium anlockt - Selbstbestimmt für Fortgeschrittene

Wenn die Eizelle ein Spermium anlockt - Selbstbestimmt für Fortgeschrittene

Zwillinge
11 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In der heutigen Folge erzähle ich dir, was ein Perspektivwechsel bewirken kann und warum ich einen Notkaiserschnitt nicht als Belastung empfand. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik, Themenwünsche und deine eigene Geschichte. Du erreichst mich über Instagram und Facebook an @happy_twin_mum oder per Mail an zwillingsglueck.podcast@gmail.com. Ich freue mich auf deine Nachricht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. Deine Sarah Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Menschen brauchen Menschen!
45 Minuten
vor 1 Woche
Wir wollten keine Zwillinge!
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Monaten
Schlafen
26 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: