Audio Kaffee, Stulle, Gin - Folge 50: Frauen im Job

Kaffee, Stulle, Gin Podcast17.11.19 06:00 Uhr

Warum fällt es vielen Frauen so schwer im Job mal Tacheles zu reden? von Anna & Immi

Dauer: 18311808:00:00 Es ist kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich schon unsere 50. Folge Kaffee, Stulle, Gin! Und zu unserem runden Jubiläum haben wir eine besondere Folge für euch. Wir haben uns nämlich Unterstützung geholt. In Folge 50 beantwortet uns die systemische Beraterin Jutta Schwarz aus Hamburg ein paar Fragen zum Thema Frauen im Job. Sie coacht seit über 20 Jahren Selbständige, Gründer*innen und alle, die sich beruflich und persönlich weiter entwickeln wollen. Eins ihrer Schwerpunktgebiete sind übrigens berufstätige Mütter. Wir haben sie zum Thema Frauen im Job befragt und sie hat uns spannende Einblicke gegeben. Es geht um Durchsetzungsvermögen (nicht nur) in typischen Männerdomänen, um die Fähigkeit, Tacheles zu reden und die Frage, ob Humor eine jobtaugliche Strategie sein kann. Hier findet Ihr mehr Informationen zu Jutta Schwarz Es ist kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich schon unsere 50. Folge Kaffee, Stulle, Gin! Und zu unserem runden Jubiläum haben wir eine besondere Folge für euch. Wir haben uns nämlich Unterstützung geholt. In Folge 50 beantwortet uns die systemische Beraterin Jutta Schwarz aus Hamburg ein paar Fragen zum Thema Frauen im Job. Sie coacht seit über 20 Jahren Selbständige, Gründer*innen und alle, die sich beruflich und persönlich weiter entwickeln wollen. Eins ihrer Schwerpunktgebiete sind übrigens berufstätige Mütter. Wir haben sie zum Thema Frauen im Job befragt und sie hat uns spannende Einblicke gegeben. Es geht um Durchsetzungsvermögen (nicht nur) in typischen Männerdomänen, um die Fähigkeit, Tacheles zu reden und die Frage, ob Humor eine jobtaugliche Strategie sein kann. Hier findet Ihr mehr Informationen zu Jutta Schwarz http://juttaschwarz.de/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kaffee, Stulle, Gin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaffee, Stulle, Gin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Kaffee, Stulle, Gin - Folge 50: Frauen im Job

Podcast Download - Folge Kaffee, Stulle, Gin - Folge 50: Frauen im Job online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kaffee, Stulle, Gin - Folge 50: Frauen im Job MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaffee, Stulle, Gin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.