Audio Hexenwerk Die Quizshow (Teil 2)

Hexenwerk Podcast16.11.19 21:00 Uhr

Der Überraschungsgast von Katy Sandvoss, Anne Fuchs

Dauer: 00:12:02 Diese Folge des Podcasts Hexenwerk liegt uns besonders am Herzen.
Diese Folge widmen wir Martiin, der, wie Anne auch, unter CFS/ME leidet. Er soll nach einer Gutachterempfehlung gezwungen werden eine Therapie zu machen, die seinen eh schon sehr schlechten Zustandt deutlich verschlimmern wird. Das Ganze wird damit begründet, dass er einen hohen Krankheitsgewinn hat und sich deshalb einer Behandlung verweigert. Es ist erschreckend wie wenig Ärzte, aber auch die Kranken- und Rentenkassen, über diese Krankheit wissen. Dabei leiden in Deutschland ca. 250.000 Menschen darunter. Weltweit sind es über 20 Millionen Vergessene, die wir nicht mehr zu sehen bekommen, weil sie nicht mehr in der Lage sind ihre Wohnung zu verlassen.
Menschlichkeit ist kein Hexenwerk!
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hexenwerk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hexenwerk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katy Sandvoss, Anne Fuchs

MP3 online hören: Hexenwerk Die Quizshow (Teil 2)

Podcast Download - Folge Hexenwerk Die Quizshow (Teil 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hexenwerk Die Quizshow (Teil 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katy Sandvoss, Anne Fuchs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hexenwerk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.