Audio Wie Sex uns zu Lügnern macht

Der Benecke | radioeins Podcast16.11.19 10:14 Uhr

Wie Sex uns zu Lügnern macht

Dauer: 00:05:10 Die Ärzte haben es schon 1998 besungen: „Er lügt, dass sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen“. 20 Jahre später ist es Sozialpsychologen der University of Rochester gelungen, die Vermutung in einer Studie wissenschaftlich zu belegen. Typisch Mann ist das Verhalten jedoch keinesfalls. Die Aussicht auf Sex macht Frauen ebenso wie Männer zu eiskalten Lügnern. Wie sehr aufgehübscht und ausgeschmückt wird, erzählt uns einer, der jede Lüge mit wissenschaftlichen Fakten zunichtemacht – Dr. Mark Benecke.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Benecke | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Benecke | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Wie Sex uns zu Lügnern macht

Podcast Download - Folge Wie Sex uns zu Lügnern macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Sex uns zu Lügnern macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Benecke | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.