Audio Wie dich Ayurveda bei Migräne unterstützen kann - Ein Interview mit Dr. Nadine Webering

Soul to go Podcast16.11.19 08:58 Uhr

Wie dich Ayurveda bei Migräne unterstützen kann - Ein Interview mit Dr. Nadine Webering von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:40:20 Als Migränebetroffene kenne ich die Suche nach DER einen Heilmethode sehr genau. Heute weiss ich, dass es so viel mehr gibt, als die schulmedizinischen Ansätze. Ich bin diesen Weg selbst gegangen. Den der Medikamente und der westlichen Medizin, aber auch den von alternativen Ansätzen.
Ich finde es daher superspannend, heute mit Dr. Nadine Webering im Podcast zu sprechen, die genau diese Brücke beruflich geschlagen hat. Sie ist nicht nur Fachärztin für Neurologie sondern bindet zudem die traditionelle Heilkunst des Ayurveda in ihre Arbeit ein.
Klingt nach einer sehr starken und interessanten Kombination? Ist es auch! Und daher empfehle ich dir von Herzen, dieses Gespräch anzuhören.
„Mir ist es extrem wichtig, den Menschen zu sagen: Gerade DU kannst etwas machen, etwas ändern. Der Arzt kann dich dabei unterstützen!“
Nadine spricht dabei von „Selbstwirksamkeit“ und der Verantwortung jedes Einzelnen für seine Gesundheit. Und daher kannst auch du sofort damit beginnen, etwas für dein Wohlbefinden oder deine Heilung zu tun. Im Interview findest du zahlreiche Denkanstösse und praktische Tipps, um genau dort zu starten, wo du jetzt bist.
Für die Zukunft der Medizin wünscht sich Nadine genau diese Verknüpfung von Schulmedzin und Komplementärmedizin, die sie heute lebet. Weniger Vorurteile und mehr Bereitschaft auch diese Wege zuzulassen und allen Patienten zugänglich zu machen.
Für mich ist Nadine eine wahres Vorbild, wie mutig und offen sie ihren eigenen Weg gegangen ist und ihre Leidenschaft lebt.
Mich würde total interessieren, was du aus dieser Folge für dich mitnimmst. Schreib mir dazu gern auf Instagram in den Stories oder direkt als Kommentar unter den Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/ayurveda-bei-migraene-interview-mit-dr-nadine-webering).
Ich freue mich von dir zu lesen!Alles LiebeAndrea
Links zur PodcastfolgeWebsite von Nadine mit allen Angeboten ihres Coachings: https://www.drnadinewebering.com  Direkt zu Nadines Onlineprogramm über Migräne: https://www.drnadinewebering.com/migräne-onlineprogramm/
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Wie dich Ayurveda bei Migräne unterstützen kann - Ein Interview mit Dr. Nadine Webering

Podcast Download - Folge Wie dich Ayurveda bei Migräne unterstützen kann - Ein Interview mit Dr. Nadine Webering online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie dich Ayurveda bei Migräne unterstützen kann - Ein Interview mit Dr. Nadine Webering MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.