Audio #010 Perfektionismus hilft nicht

CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters15.11.19 16:56 Uhr

Heute geht es darum, wie ich in der Perfektionsfalle gelandet bin und mich da wieder rausimprovisiere und wie ich das Abschiednehmen für mich so gestalte, dass es mir leichter fällt. von Frank Peters

Dauer: -7836648:00:00 Nach zwei Monaten Pause endlich wieder eine neue Podcastfolge. Ich bin in die Perfektionsfalle getappt. Mit jedem Tag mehr, an dem ich keine Folge aufgenommen habe, ist mein Anspruch gestiegen. So wird das natürlich nichts. Also das Muster brechen und eine rohe, improvisierte Folge aufnehmen, geht doch! Und es geht heute darum, wie ich den Abschied von meinem Vater für mich gestaltet habe und gestalte. Offen damit umgehen und darüber sprechen hilft.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #010 Perfektionismus hilft nicht

Podcast Download - Folge #010 Perfektionismus hilft nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #010 Perfektionismus hilft nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.