Promigeflüster 624 - Johannes B. Kerner im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 624 - Johannes B. Kerner

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 624 - Johannes B. Kerner

Im Winter ist Johannes B. Kerner gleich für fünf ZDF-Sendungenim Einsatz. In "Unsere Schätze - Die große Terra X-Show" reist er durch die deutsche Geschichte und macht Station bei einzigartigen Kulturschätzen. Am Samstag 21. Dezember 2019 moderiert er ab 20:15 in "Der Quiz-Champion" den spannenden Wissens-Wettkampf. Bevor er mit Andrea Kiewel am 31.12.2019 ab 20:15 in "Willkommen 2020" ins neue Jahr feiert, geht es noch einmal besinnlich zu: In "Weihnachten mit dem Bundespräsidenten begrüßt er am 24.12.2019 um 18:00 Uhr Frank -Walter Steinmeier und Elke Bedenkender zum Weihnachtskonzert in St. Ingbert. Bereits am Samstag 7.12.2019 präsentiert Johannes B. Kerner mit "Ein Herz für Kinder" erneut die erfolgreiche Spendengala im ZDF. - Also die Vorweihnachtszeit ist es bei Johannes alles andere als ruhig für den Moderator großer Showsendungen.
Dieser Beitrag ist ein Video aus der Reihe des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

14.11.19 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 226.45 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 624 - Johannes B. Kerner meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 624 - Johannes B. Kerner

Podcast Download - Folge Promigeflüster 624 - Johannes B. Kerner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 624 - Johannes B. Kerner Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.