Audio STARTUP YOUR BRAND | Wir machen uns stark für Startups & Entrepreneure

DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast14.11.19 18:37 Uhr

Das Vertrauen zu Startups wird über die Persönlichkeiten der Gründer aufgebaut. von Norman Müller | Personal Branding Stratege, Business Influencer, Podcaster, Autor, Business Angel

Dauer: 21:49:00 In der heutigen Podcast Folge nehme ich euch mit auf einen Spaziergang mit meiner Lebensgefährtin Katharina. Wir haben auf einem Spaziergang um den See über Startup Persönlichkeiten gesprochen, über unentdeckte Potenziale, Engpässe die Gründer vom erfolgreichsein abhalten bis hin zum fehlenden Dialog mit der Zielgruppe, um die entwickelten Produkte und Services zu testen. In unserem Talk geben wir unsere Tipps für Startups weiter und sprechen über die Erkenntnis, dass das Vertrauen zu Startups über die Persönlichkeiten der Gründer aufgebaut wird. Diese Podcast Folge verrät dir darüber hinaus auch warum wir uns jetzt noch stärker für Startups und Entrepreneure engagieren und einsetzen. Wie Startups die Plattform MINDSHIFT und damit z.B. die Reichweite des MARKENREBELL Podcast nutzen können verraten wir am Ende dieser Folge.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: STARTUP YOUR BRAND | Wir machen uns stark für Startups & Entrepreneure

Podcast Download - Folge STARTUP YOUR BRAND | Wir machen uns stark für Startups & Entrepreneure online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. STARTUP YOUR BRAND | Wir machen uns stark für Startups & Entrepreneure MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.