Audio IP026 Zen oder Elf … ist doch alles einerlei

Instant Philosophie Podcast15.11.19 08:06 Uhr

IP026 Zen oder Elf … ist doch alles einerlei von Instant Philosophie

Dauer: 00:46:34 Ommmmmmm. Willkommen zur entspanntesten Folge in der nunmehr schon fast einjährigen Geschichte von Instant Philosophie. Die Entspanntheit zeigt sich zwar nicht in einer reduzierten Sprechgeschwindigkeit einer der beiden Philosophen, dafür aber im Inhalt. In dieser Folge sprechen wir über Meditation und Wasserwerdung, über Egoismus ohne Ego und wir lernen, dass Erleuchtung nichts ist, was die Stromkosten senkt. Also: begebt euch endlich in den Lotussitz oder soll ich das noch zen mal sagen? Literatur: Han, B. C. (2002). Philosophie des Zen-Buddhismus (No. 18185). Stuttgart: Reclam. Weiterführende Links: https://www.youtube.com/watch?v=ZGH277gx3_g https://www.youtube.com/watch?v=lUPR09S0iE4
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Instant Philosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Instant Philosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: IP026 Zen oder Elf … ist doch alles einerlei

Podcast Download - Folge IP026 Zen oder Elf … ist doch alles einerlei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. IP026 Zen oder Elf … ist doch alles einerlei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Instant Philosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.