#18 - Yoga to go: Die tiefe Bauchatmung

#18 - Yoga to go: Die tiefe Bauchatmung

12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Bauchatmung ist die natürlichste Art zu atmen. Doch viele Einflüsse, wie zum Beispiel Stress, können diese natürliche Art zu Atmen unterbrechen.In dieser Folge praktizieren wir gemeinsam die tiefe Bauchatmung, die ein wundervolles Tool ist um sich zu erden und zu sich zu kommen.
Auch in deiner Asanapraxis hat die Bauchatmung eine wichtige Rolle und ist oftmals der Schlüssel um in eine Übung hineinzufinden.


Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!


Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa
Praktiziere mit mir auf YouTube


Durch deinen Körper zurück zu Dir.


Alles Liebe,
deine Louisa



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: