Audio WERBETEXTE SCHREIBEN, DIE WIRKLICH GREIFEN? SO GEHT'S!

The Inside Job Podcast15.11.19 15:26 Uhr

So schreibst Du gut, verständlich und nahbar von Timo Heß

Dauer: 00:21:35

Mein Beruf als Werbetexter erfordert, dass ich mich jedes Mal ganz neu auf meine Kund/innen und deren eigene Zielgruppe einlasse. Ich muss verstehen lernen, wohin die Person mit ihrem Werbetext möchte, wen sie dabei ansprechen und was sie bewirken will. Und auch Du wirst Dich mit diesen Fragen auseinandersetzen müssen, wenn Du selbstständig bist und Dein Marketing selbst angehen willst. 



Genau für dieses Vorhaben habe ich heute Unterstützung für Dich mitgebracht: die erste Folge von „The Inside Job“, die sich um Werbetexte dreht. Wie ich so bin, lasse ich Dich bei hesstext. hinter die Kulissen schauen und zeige Dir, welche eine Frage ich meinen Kund/innen am Anfang stelle, damit ich weiß, wie ich einen Werbetext angehen muss. 


In dieser Folge lernst Du:

  • die beste Frage für Dein Marketing-Brainstorming kennen.

  • wie Du die Antworten darauf in gute Werbetexte verwandelst.

  • wie Du prüfen kannst, ob Dein Marketing bisher richtig ausgerichtet war 

  • was für eine große Chance Du hast, wenn Du Dir mit dem Marketing Zeit lässt. 

Mehr dazu unter: www.hesstext.de/podcast-aktuell
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes The Inside Job, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Inside Job Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Heß

MP3 online hören: WERBETEXTE SCHREIBEN, DIE WIRKLICH GREIFEN? SO GEHT'S!

Podcast Download - Folge WERBETEXTE SCHREIBEN, DIE WIRKLICH GREIFEN?  SO GEHT'S! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WERBETEXTE SCHREIBEN, DIE WIRKLICH GREIFEN? SO GEHT'S! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Heß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Inside Job abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.