Audio ARD Radio Tatort: Das letzte Bier war schlecht

WDR Hörspiel-Speicher Podcast15.11.19 07:00 Uhr

ARD Radio Tatort: Das letzte Bier war schlecht von Ben Safier

Dauer: 00:53:30 Im Bremer Viertel geht es oft bis in die Morgenstunden feuchtfröhlich zu. Was dazu gehört: Alkohol, Drogen, Musik, Exzesse, Liebe und Tanzen. Was aber nicht dazu gehört: Ein toter Türsteher im Hinterhof. Für die junge Kommissarin Yelda Üncan beginnt mit dem Fund der Leiche ein komplizierter Fall. Mal sieht es nach einer Verkettung unglücklicher Zufälle aus, mal nach einer Verschwörung à la "Mord im Orientexpress". // Von Ben Safier / Regie: Janine Lüttmann / RB 2019 / www.hoerspiel.wdr.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts WDR Hörspiel-Speicher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WDR Hörspiel-Speicher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019, WDR

MP3 online hören: ARD Radio Tatort: Das letzte Bier war schlecht

Podcast Download - Folge ARD Radio Tatort: Das letzte Bier war schlecht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ARD Radio Tatort: Das letzte Bier war schlecht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WDR Hörspiel-Speicher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.