Audio Über mich und mein wieso

Impuls mit Herz Podcast14.11.19 21:27 Uhr

Über mich und mein wieso von Verena Sabine Gruber

In dieser ersten Podcast Folge möchte ich dir einfach ein klein wenig über mich erzählen und warum ich mich dazu entschlossen habe, einen Podcast zu machen.
In vielen Gesprächen habe ich festgestellt das Begriffe wie "Energetik" oder "Spiritualität" mit hochgezogener Stirn belächelt werden.

Vielleicht habe ich einen Ansatz gefunden, mit dem der ein oder die andere etwas anfangen können.
Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei und wenn dir gefällt, was du siehst, freue ich mich über einen Daumen hoch von dir :)https://www.facebook.com/verenasimpulsemitherz/?modal=admin_todo_tour
Für mehr Austausch und längere Videos & Co tritt einfach der Gruppe bei:https://www.facebook.com/groups/563558597797064/?source_id=110228727041634
Auch auf Instagram kannst du mich finden:https://www.instagram.com/verenas_impuls_mit_herz/?hl=de
Hab eine feine Zeit,
deine Verena

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Impuls mit Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Impuls mit Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Sabine Gruber

MP3 online hören: Über mich und mein wieso

Podcast Download - Folge Über mich und mein wieso online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über mich und mein wieso MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Sabine Gruber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Impuls mit Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.