Audio Johannes Oerding: Ich habe noch viele Ziele, die ich erreichen will!

Kaya klönt Podcast14.11.19 12:02 Uhr

Johannes Oerding: Ich habe noch viele Ziele, die ich erreichen will! von Kaya Lass (Antenne Niedersachsen)

Dauer: -6223728:00:00 Johannes Oerding, einer der erfolgreichsten deutschen Pop Künstler derzeit, ist zurück mit seinem neuen und sechsten Album „Konturen“. Kaya, die Johannes seit fast 15 Jahren und aus einer Zeit kennt, in der er noch kein Star gewesen ist, stellt fest, dass er sich in all den Jahren nicht verändert hat und immer nett und freundlich geblieben ist. Doch wie macht er das? Warum er nicht auch einfach mal entspannen kann, was würde er tun, wenn es mit der Musikkarriere nicht mehr geklappt hätte, wer entscheidet in welchen Orten er spielt und warum holt er sich auch gern mal Hilfe? Diese und mehr Fan-Fragen hat Johannes im Gespräch mit Kaya Lass beantwortet
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kaya klönt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaya klönt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Johannes Oerding: Ich habe noch viele Ziele, die ich erreichen will!

Podcast Download - Folge Johannes Oerding: Ich habe noch viele Ziele, die ich erreichen will! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Johannes Oerding: Ich habe noch viele Ziele, die ich erreichen will! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaya klönt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.