Candida albicans Infektion loswerden

Candida albicans Infektion loswerden

Tipps und Erfahrungen gegen Hefepilz

Beschreibung

vor 2 Jahren
Verstopfung, weißer Belag auf der Zunge, Müdigkeit. All das sind Symptome einer Candida albicans Infektion. Davon war ich auch betroffen, konnte die Pilzinfektion aber erfolgreich loswerden. In dieser Episode erfährst du, welche Maßnahmen ich ergriffen habe, ob die Candida Diät sinnvoll ist und was mir am meisten geholfen hat.

Hier geht's zum passenden Artikel: https://sattesache.de/candida-albicans-tipps/
Dort findest du auch alle weiteren Informationen.

Vielen Dank fürs Zuhören! Ich würde mich sehr über eine Rezension bei iTunes freuen und darüber, dass du den Podcast abonnierst.

Deine Laura

Kontakt: hallo@sattesache.de
Blog: https://www.sattesache.de
Instagram: https://www.instagram.com/sattesache

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: