Audio 53: Beziehungsangst

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein13.11.19 09:00 Uhr

53: Beziehungsangst von Anna Zimt & Paula

Dauer: 20441880:00:00 Angst vor dem großen Glück, Angst vor der Liebe - klingt komisch, ist aber manchmal so. Denn jemanden an sich ran zulassen, Nähe zuzulassen ist gar nicht immer so leicht...könnte ja auch schief gehen...kennen wir vielleicht ja sogar schon...und dann? Anna Zimt und Paula sprechen über die Angst sich wirklich auf eine Beziehung einzulassen und wie wir als potentielle Partner*innen damit umgehen können. Folgende News gibt es außerdem zu verkünden!! SCHNAPSIDEE GEHT AUF TOUR!!! Tickets gibt es auf: https://schnapsidee.loveyourartist.store/de/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen 05.03.20 München, Substanz 19.03.20 Berlin, Columbia Theater 25.03.20 Köln, Subway 26.03.20 Frankfurt, Brotfabrik 16.04.20 Hamburg, StageClub Die Sponsoren der heutigen Folge sind: My little Box https://www.mylittlebox.net/ Mit dem Code "schnapsidee" spart ihr 20% auf die erste Box Pfizer - Meningokokken Impfung Infos gibt es auf  https://www.wirfuersimpfen.de/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 53: Beziehungsangst

Podcast Download - Folge 53: Beziehungsangst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 53: Beziehungsangst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.