Audio Oliver Steirl | Der letzte Tanz und der erste Schritt in ein neues Leben

DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast13.11.19 17:58 Uhr

Nimm dich aus dem Hamsterrad heraus von Norman Müller | Personal Branding Stratege, Business Influencer, Podcaster, Autor, Business Angel

Dauer: 12675360:00:00 Mein heutiger Interviewgast, Oliver Steirl, war der Geschäftsführer der ADTV Tanzschule Peter Steirl und ist momentan als Coach tätig. Oliver hat so viel zu erzählen, ist ein total charismatischer Typ, 25 Jahre jung. Er hat sich mit seinem Kumpel so ins Zeug gelegt, ein paar Sachen ausprobiert und damit mal eben so ein kreatives Offline-Sein am See genossen. Ich finde ihn mit seiner Geschichte super spannend, denn er bietet sehr wertvolle Inhalte, die er transportieren kann. Er hat aus meiner Sicht eine sehr wichtige Botschaft, sich mal aus diesem Hamsterrad rauszunehmen und sich wieder darauf zu fokussieren, was man eigentlich von ganzem Herzen und mit Leidenschaft machen will. Ich weiß, ihr werdet die Leidenschaft in seiner Stimme hören, in dem was er sagt und wie er es sagt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Oliver Steirl | Der letzte Tanz und der erste Schritt in ein neues Leben

Podcast Download - Folge Oliver Steirl | Der letzte Tanz und der erste Schritt in ein neues Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Oliver Steirl | Der letzte Tanz und der erste Schritt in ein neues Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.