Audio #13 berufliches Glück: Wenn Dich die Veränderung weckt

Glück aufs Ohr Podcast14.11.19 12:11 Uhr

Hörst Du auf Dich auch im Business? von Wibke Glück

Dauer: 00:33:41 In meiner neuen Podcastfolge erfährst Du wie es ist, wenn Du mal richtig von Kunden verblüfft wirst. Was das genau mit Dir macht und wie Du auf Kundenverblüffung reagieren kannst. Ich habe festgestellt, dass Verblüffung eng in Zusammenhang mit "Loslassen" steht. 
Ich lade Dich hier auf meine "Loslass"-Reaktion ein und wie Du es schaffst, wieder in Deine Balance zu kommen.
"Loslassen" kann auch sehr gut tun.
Und...es finden sich zwei sehr positiv stimmende Methoden zur Kundenbindung.
Mehr zu mir findest Du hier: www.wibkeglueck.de
Hast Du Lust, auf mehr Inspiration und Updates sowie praktische Tipps rund um Themen des Podcasts? Geht ganz einfach: Melde Dich jetzt für regelmäßige deine Glückspost an auf www.wibkeglueck.de 



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Glück aufs Ohr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück aufs Ohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Wibke Glück

MP3 online hören: #13 berufliches Glück: Wenn Dich die Veränderung weckt

Podcast Download - Folge #13 berufliches Glück: Wenn Dich die Veränderung weckt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 berufliches Glück: Wenn Dich die Veränderung weckt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Wibke Glück Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück aufs Ohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.