Gewichtszunahme - was ist normal?

Gewichtszunahme - was ist normal?

Zwillinge
14 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In dieser Folge erfährst du, warum du überhaupt an Gewicht zunimmst und bekommst ganz nebenbei noch ein paar passende Antworten auf die Frage, ob du oder wieviel du zugenommen hast.  Wusstest du, dass eine Plazenta es locker auf 650 Gramm schafft? Klingt nicht viel? Bedenke, dass du wahrscheinlich zwei davon hast :) Viele Schwangere machen sich Sorgen, dass sie zu viel zunehmen. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Folge ein bisschen von der Unsicherheit nehmen kann. Wie immer freue ich mich über Anregungen, Tipps, eure Erfahrungen und konstruktives Feedback. Viel Spaß beim Zuhören.  Deine Sarah Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Menschen brauchen Menschen!
45 Minuten
vor 2 Wochen
Wir wollten keine Zwillinge!
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Monaten
Schlafen
26 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: