Audio [BGP023] Kannst Du nicht mal ein gutes Fertigfutter empfehlen?

BARF-GUT - Der Podcast13.11.19 18:35 Uhr

[BGP023] Kannst Du nicht mal ein gutes Fertigfutter empfehlen? von Ute Wadehn

Dauer: 00:15:39

Auch wenn Du normalerweise barfst: Es gibt immer wieder mal die Situation, in der das vielleicht nicht möglich ist. Aus welchen Gründen auch immer. In solchen Situationen kommt man um Fertigfutter nicht herum. Aber welches ist „gut“? Die Frage stellt sich natürlich auch, wenn Du hauptsächlich Fertigfutter fütterst.

In dieser Folge erfährst du:

  • Welche Kriterien Du für die Auswahl eines Futters anlegen solltest
  • Wann Fertigfutter nicht geeignet ist
  • Wie Du eine ideale Nährstoffversorgung sicher stellen kannst
Wenn Du mehr möchtest: Ich habe eine kurze Checkliste vorbereitet, worauf Du bei der Auswahl von Fertigfutter achten solltest. Schick mir einfach eine kurze Mail, dann sende ich sie Dir kostenfrei zu.

www.tierheilpraxis-wadehn.de

www.barfgut.de

www.barf-blog.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes BARF-GUT - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BARF-GUT - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ute Wadehn

MP3 online hören: [BGP023] Kannst Du nicht mal ein gutes Fertigfutter empfehlen?

Podcast Download - Folge [BGP023] Kannst Du nicht mal ein gutes Fertigfutter empfehlen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [BGP023] Kannst Du nicht mal ein gutes Fertigfutter empfehlen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ute Wadehn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BARF-GUT - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.