#9 - Wie es möglich ist, nachhaltige und moderne Kleidung in Österreich zu produzieren.

#9 - Wie es möglich ist, nachhaltige und moderne Kleidung in Österreich zu produzieren.

Interview mit Robert Sinnegger, Gründer von Ompura
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Begleiter für ein erfolgreiches, glückliches und nachhaltiges Leben 
vor 1 Jahr

Beschreibung

Du hast dich auch schon einmal gefragt, ob es überhaupt möglich ist, schöne und moderne Kleidung in Österreich herzustellen?   Dann habe ich die perfekte Podcastfolge für dich: Robert Sinnegger, der Gründer von Ompura, verrät uns im Interview nicht nur, wie er es geschafft hat nachhaltige Kleidung in Österreich zu produzieren, sondern gibt uns auch Einblicke in die Entstehung seines Unternehmens, in die Lieferkette und den Umgang mit Kunden und deren individuellen Wünschen. Bei Ompura geht es vorrangig darum, Kleidung aus nachwachsenden Naturstoffen in Österreich herzustellen. Transparenz bei allen Produktionsschritten, geringe CO² Belastung durch kurze Verkehrswege und gerechte Entlohnung ist für Ompura der Grundstein für ein nachhaltiges Unternehmertum. Gefertigt werden nur Einzelstücke nach Kundenauftrag, das heißt, es gibt keine Massen- und Überproduktion. Ompura steht für Individualität, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Ich hoffe sehr, dass dich das Gespräch mit Robert Sinnegger inspiriert und zum Denken anregt. Schau super gerne auf seiner Homepage https://www.ompura.at/ vorbei und mach dir ein Bild von den tollen Kleidungsstücken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: