Audio Gamecheck Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020

Gamecheck Guru Podcast13.11.19 09:17 Uhr

Gamecheck Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020 von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:08:02

Nach Peking 2008, London 2012 und Rio 2016 fahren Mario & Sonic nun schon zum vierten Mal gemeinsam zu den olympischen Sommerspielen. Und haben mit dem Titel „Mario & Sonic bei den Olympischen Sommerspielen Tokio 2020“ auf jeden Fall schon mal den ersten Rekord sicher - nämlich den für den längsten Spieletitel des Jahres. Hinzu kommen mit Vancouver 2010 und Sotschi 2014 noch zwei Ausflüge zu den olympischen Winterspielen. 2018 dann pausierte das Gemeinschaftsprojekt von Sony und Nintendo - Pyeongchang stand nicht auf der Releaseliste. Eigentlich Zeit genug also, um die Reihe in Tokio 2020 dann mit vielen frischen Ideen so richtig glänzen zu lassen. Hat man die dann auch genutzt? Oder gibt’s ein „same procedure as every year“?

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020

Podcast Download - Folge Gamecheck Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.