Audio UF Talk #019: Kummer über »Kiox«, Instagram, Smartphone-Sucht und Rap-Einflüsse von Frauenarzt & Sido

Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive12.11.19 15:04 Uhr

Felix Kummer sieht sich eigentlich als Teil der Band Kraftklub. Mit »Kiox« hat er allerdings gerade sein erstes Solo-Album unter seinem Klarnamen Kummer veröffentlicht und ist direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Ron hat sich mit Fe von DJ Ron & FastPhive

Felix Kummer sieht sich eigentlich als Teil der Band Kraftklub. Mit »Kiox« hat er allerdings gerade sein erstes Solo-Album unter seinem Klarnamen Kummer veröffentlicht und ist direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Ron hat sich mit Felix in Chemnitz getroffen, über die Entstehung von »Kiox«, Morgenroutine und seine Rap-Einflüsse durch Frauenarzt & Sido gesprochen. Darüber hinaus plaudern die Beiden über Instagram, Smartphone-Sucht und das Bestehen zwischen Modus-Mio-Playlist und Feuilleton.

(Der Link zur G-Shock »On The Radar« Playlist auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/5cEGcb5LuEwiXi0Q0H7sXC)

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

UptownsFinest

MP3 online hören: UF Talk #019: Kummer über »Kiox«, Instagram, Smartphone-Sucht und Rap-Einflüsse von Frauenarzt & Sido

Podcast Download - Folge UF Talk #019: Kummer über »Kiox«, Instagram, Smartphone-Sucht und Rap-Einflüsse von Frauenarzt & Sido online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UF Talk #019: Kummer über »Kiox«, Instagram, Smartphone-Sucht und Rap-Einflüsse von Frauenarzt & Sido MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: UptownsFinest Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.