#7: Das Zwerchfell zum Glück - mit Carmen Baack

#7: Das Zwerchfell zum Glück - mit Carmen Baack

34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt. Dieser Spruch könnte die Überschrift sein von Brotlose Kunst – Der Podcast der Theaterakademie Köln Folge Sieben! Denn eigentlich wollte TAK-Schulleiter Robert Christott heute mit der Theaterakademie-Absolventin Maria Sauckel-Plock sprechen. Aber einen Termin zu finden war gar nicht leicht – weils läuft. Maria hat derzeit mehrere Projekte gleichzeitig und ist voll in Proben eingespannt. Das fanden wir natürlich super und haben daher für heute einen anderen Gast ausgesucht. Carmen Baack ist noch nicht fertig mit der Ausbildung. Sie studiert bei uns im sechsen Semester und geht in großen Schritten auf das letzte Ausbildungsjahr zu. Was da alles Thema ist, wie alles bei ihr anfing, was sie von der Schauspielerei überhaupt denkt, wie es mit Engagements aussieht und warum das alles mit der Bauchatmung angefangen hat, erfahrt ihr jetzt. Ohren auf für Carmen Baack!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: