Audio 46.19 - Tobias Kley vom Zehnkämpfer zum Boxer

die Macht der Worte  Podcast12.11.19 04:50 Uhr

46.19 - Tobias Kley vom Zehnkämpfer zum Boxer von die Macht der Worte

Dauer: 00:49:20 p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; color: #454545; min-height: 14.0px}

2:35min. - Dein Wort (Sünde bekennen? Ja? Nein?)

1.Johannes 1:9

Wenn wir unsere Sünde bekennen, ist er treu und gerecht dass er uns die Sünde vergibt und uns reinigt von jeder ungerechtigkeit


19:53min. - Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Pastoren)

Warum ist Pastor eigentlich ein Beruf? Kann mann das was sie machen arbeit nennen? Und warum scheint es das manche Pastoren mehr auf social media hängen als zu beten?


24:51min. - Revolution (warum schläft das umwerben ein?)

Wir drehen uns noch um das Thema: frauen wollen nachgejagt werden, männer tendieren aber zum chillen. Aber wollen Männer nachgejagt werden?


37:43min. - aus der Sicht und mit den Worten von (Tobias Kley)

Tobias Kley spricht über sein Lebensziel Profisportler zu werden und als es mit Leichtathletic nicht geklappt hat, er zum Boxen kam.


https://tobiaskley.com


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 46.19 - Tobias Kley vom Zehnkämpfer zum Boxer

Podcast Download - Folge 46.19 - Tobias Kley vom Zehnkämpfer zum Boxer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 46.19 - Tobias Kley vom Zehnkämpfer zum Boxer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.