Audio Du Entscheidest! Meuterei oder Frieden? Bluthochdruck 13-23

Gesundheit Next Level Podcast12.11.19 15:50 Uhr

Du Entscheidest! Meuterei oder Frieden? Bluthochdruck 13-23 von Cornelia Schmidt

Darmgesundheit: Meuterei oder Frieden?

Hallo und herzlich Willkommen zum nächsten Schlüsselsatz: Du entscheidest – Meuterei oder Frieden.

Stell Dir einen großen Konzern vor. Alles läuft bestens. Die Mitarbeiter hochmotiviert. Das Arbeitsklima fantastisch . Die Produkte und Leistungen der Firma gefragt.

Dann jedoch kommt es plötzlich zu Veränderungen im Konzern. Der Seniorenchef verstirbt und der Konzern bekommt einen neuen Boss. Es gibt Entlassungen, Lohnkürzungen und neue Vorgesetzte.

Die Vorgesetzte sind allerdings alles andere als gut. Sie treiben die Mitarbeiter wie Sklaven an. Die früher fleißigen Angestellten fühlen sich unterdrückt und verlassen die Firma lieber freiwillig als unter dem neuen Boss zu leiden.

Die neuen Vorgesetzten kümmern sich nicht um das Wohl der Firma. Im Gegenteil.Sie arbeiten in die eigenen Taschen und prellen das Unternehmen um mehrere Millionen.

Schon bald verschlechtert sich die finanzielle Situation des Konzerns und die Qualität der Produkte und Leistungen nimmt ab.

Die Firma verliert immer mehr Kunden und das Unternehmen kränkelt. Doch kränkelt es nicht, weil die Angestellten betrügerische Mitarbeiter sind. Nein.

Es kränkelt nur deshalb, weil sich die Arbeitsbedingungen im Unternehmen geändert haben.

Weil die früher ehrlichen und motivierten Mitarbeiter abgedampft sind und dagegen unehrliche Schmarotzer eingestellt wurden. Es liegt also an dem Boss, an der Konzernleitung höchstpersönlich.

Er entscheidet welche Mitarbeiter eingestellt werden. Er muss erkennen welche Schmarotzer und Betrüger raus müssen und er selber muss sich für das Wohl der Firma einsetzten.

Die Konzernleitung bist übrigens Du. Du selber beeinflusst mit Deiner persönlichen Ernährungs- und Lebensweise das

Arbeitsklima und das Milieu in dem Unternehmen Verdauungssystem AG.

Du entscheidest also, welche Mitarbeiter Du in Deiner Darmflora haben möchtest. Gute oder Schlechte. Es ist Deine Ernährungs- und Lebensweise, die in der Darmflora – entweder eine Meuterei anstiftet oder aber zu einer Darmflora führt, in der alle Hand in Hand für das Gemeinwohl arbeiten.

Du entscheidest wie Deine Security-Abteilung im Darm funktioniert.

Je mehr böse Schmarotzer Du hast, also böse Bakterien, umso schwieriger ist es für das Immunsystem, weil 80% deiner Immunzellen in den Schleimhäuten des Darms sitzen.

Deswegen ist die Darmflora sehr stark für ein funktionierendes Immunsystem verantwortlich.

Deshalb:

Wenn Dein Darm funktioniert bist Du gesund. Wenn Dein Darm funktioniert hast Du 80 % Deiner Immunzellen auf Deiner Seite. Wenn Dein Darm funktioniert hast Du kein Bluthochdruck mehr. Denn es läuft wieder auf das gleiche hinaus. Übersäuerung.

Ist Dein Körper übersäuert. Gibst Du Deinem Körper Nahrung die übersäuert. Hast Du Schlacken im Darm. Die lagern sich schön an den Wänden ab. Deine Zellen brauchen aber Futter. Du kannst Deinen Zellen aber nur das Futter geben, was Du Dich hineinfüllst. Gibst Du Deinem Körper gute und vitalstoffreiche Nahrung, sind Deine Zellen gesund und fit.

Gibst Du Deinem Körper schlechte Nahrung, arm an Vitaminen, sind Deine Zellen Krank und klar was passiert dann. Du bestehst nun mal aus 80 Billionen Zellen.

Wenn diese Zellen Futter kriegen die arm an Vitalstoffen sind, dann wird der Körper krank. Das Immunsystem wird schwach und wie sollen die Nährstoffe durch die Wand zu den Zellen kommen, wenn die zugestellt ist.

Mit Schlacken und Müll. Funktioniert nicht. In diesem Video hast Du gelernt, das Du selber verantwortlich bist, ob Deine Zellen

im Darm eine Meuterei anrichten oder alle Zellen friedlich Hand in Hand für Dein Gemeinwohl arbeiten.

Das Modul ist dreiteilig aufgebaut. In dem nächsten Video, bekommst Du auf einfache Weise erklärt, von einem Heilpraktiker, wie Dein Magen-Darm-Trakt funktioniert.

Sehr interessant. Im dritten Video, wirst Du Vergleiche sehen, zwischen einem Kranken und einem Gesunden Darm.

Dann wird klar, warum Bluthochdruck bei einem verschlackten Darm nicht gesenkt werden kann. Kurz noch: zum Video 2:

Es wird empfohlen eine Darmreinigung zu machen, musst Du nicht, es geht auch anders. Bei vielen Menschen gehen die Haare zu Berge wenn sie Einlauf oder Darmeinlauf hören.

Eklig, sich hinten was rein zuschieben. Wie es anders funktioniert erfährst Du alles im Modul 5.

Schau Dir jetzt die beiden nächsten Videos an, wir sehen uns später wieder in Modul 4. Bis gleich.

Hier die nächsten beiden Videos:

Die nächsten beiden Videos über den Darm findest Du hier:

1. https://www.youtube.com/watch?v=BHt90IVBgIc

2. Hier das Video mit dem Darmvergleich: https://www.youtube.com/watch?v=On1HDioOZKw



Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gesundheit Next Level, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gesundheit Next Level Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Du Entscheidest! Meuterei oder Frieden? Bluthochdruck 13-23

Podcast Download - Folge Du Entscheidest! Meuterei oder Frieden? Bluthochdruck 13-23 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du Entscheidest! Meuterei oder Frieden? Bluthochdruck 13-23 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gesundheit Next Level abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.