Audio #095: Was tun bei Glyphosat in deinen Lebensmitteln mit Nico DaVinci

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast11.11.19 18:06 Uhr

In einer Monsterfolge der Flowgrade Show erfährst du heute alles zur Belastung unserer Lebensmittel mit Glyphosat

Dauer: 01:50:28

Hier gehts zu den kompletten Show Notes mit dem Begleitdokument von Nico mit Studien, weiteren Infos und Charts.

Heute geht es heiss her. In der bisher längsten Episode der Flowgrade Show spreche ich mit dem Journalisten und Food Blogger Nico DaVinci über das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat und dessen Auswirkungen auf unseren Körper.

Jeder, der im Flow sein will, profitiert von möglichst wenigen (am besten natürlich keinen) Giftstoffen im Körper. Antinährstoffe, Gifte und Toxine sind Stressoren, die uns Energie rauben, uns missmutig stimmen und sogar krank machen können.

Was ist Glyphosat, was wissen wir und was kannst du gegen eine Belastung tun?

Hier sind die Minutenangaben der Episode:

  • 01:00 - Der Anfang mit Glyphosat
  • 11:00 - Die Geschichte von Glyphosat bis zur heutigen Zeit
  • 20:00 - Möglichkeiten für Tests von Eigenbelastung
  • 37:45 - Ursachen für die Fehlerquelle bei Studien
  • 50:00 - Zusammenhang zwischen Autismus und Glyphosat
  • 58:30 - Wie Glyphosat mit erhöhter Gluten- und Milchunverträglichkeit zusammenhängt
  • 01:01:30 - Epidemie des Vitamin D Mangels
  • 01:08:00 - Auswirkungen von Glyphosat auf wichtige Enzyme
  • 01:14:15 - Maßnahmen gegen eine Belastung von Glyphosat
  • 01:26:50 - Aussichten für die Zukunft von Glyphosat

Wichtig: Diese Episode ist entstanden, weil ich selbst einmal von einem Fachmann wissen wollte, was Glyphosat nun wirklich in unserem Körper anstellt, ob eine Belastung wirklich so gefährlich ist und was ich dagegen tun könnte. Mir ist wichtig, dass du dir eine gut fundierte Meinung bilden kannst, daher Nico sich für diese Episode viel Zeit genommen und ein Begleitdokument mit zahlreichen Quellen erstellt.

Hast du Fragen zur Episode? Schreibe mir gerne eine Mail!

Gefällt dir die Flowgrade Show?

Dann abonniere den Podcast und verpasse keine Folge mehr! Unsere Mission bei Flowgrade ist, dich in den Flow zu bringen und mit dem Podcast liefern wir die Methoden und Taktiken der Besten, um besser Stress zu bewältigen, Energie zu tanken, besser zu schlafen und deinen Fokus massiv zu steigern.

Viel Spaß und go for Flow!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Flowgrade Show mit Max Gotzler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Gotzler

MP3 online hören: #095: Was tun bei Glyphosat in deinen Lebensmitteln mit Nico DaVinci

Podcast Download - Folge #095: Was tun bei Glyphosat in deinen Lebensmitteln mit Nico DaVinci online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #095: Was tun bei Glyphosat in deinen Lebensmitteln mit Nico DaVinci MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Gotzler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Flowgrade Show mit Max Gotzler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.