Audio Nr. 124: Chlorodont in Mauve

drei90 Podcast12.11.19 01:26 Uhr

Was Sie schon immer über Fußball wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten. von drei90

Dauer: 04:39:34 Freiburg-Frankfurt – war da was? Ja, wir wissen, ihr wartet seit dem Abpfiff am Sonntagabend auf den Kampf des Jahrhunderts, Basti gegen David, und die Frage, ob danach drei90 überhaupt noch existiert. Bitteschön: Wir liefern. Alle Gerüchte über vorzeitige Auflösung waren so falsch wie ein Kosmetikkoffer in Taupe. Um den geht es dann auch noch. Aber erst ganz zum Schluss.Vorher folgt noch ein sehr wilder und sehr langer Ritt vorbei am Gruselkabinett aus Brazzo, Franz Josef Wagner, Armin Veh und dem VAR. Wir analysieren die Rückkehr von Tönnies, die jüngste Ankündigung des neuen DFB-Präsidenten Keller, das VIP-Büffet beim SVD und den Schlamassel in Köln. Dazwischen taucht immer wieder Gastornis aus dem Eozän auf, und sagt Hallo. Und am Ende findet jemand im Keller von Schalke 04 absolut Unglaubliches!Hier geht es zu den #funfriendsEine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch "Stille Nacht, tödliche Nacht" mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf iTunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts drei90, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den drei90 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Nr. 124: Chlorodont in Mauve

Podcast Download - Folge Nr. 124: Chlorodont in Mauve online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nr. 124: Chlorodont in Mauve MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast drei90 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.