Audio Opafon - E14 - Saison 19-20

FUSSBALL MML Podcast11.11.19 13:39 Uhr

Dies ist ein Brennpunkt. von Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang

Dauer: 17172240:00:00 Dies ist ein Brennpunkt. Weil sich Uli Hoeneß am Wochenende, noch leicht euphorisiert vom Weltklassesieg seines FC Bayern, ins laufende Programm schalten ließ, um die krassen Missstände im deutschen Gegenwartsjournalismus herauszuarbeiten. Es war eine Abschiedsgala, die aus Antworten bestand und deshalb natürlich Fragen hinterließ. War er es wirklich der Uli? Oder hatte sich Thomas Helmer vor einem Wiedergänger verbeugt? War es der Präsident, der sich, wie sonst nur Trump bei Fox & Friends, direkt an das Fußvolk wandte, oder doch ein zynischer Immitator im okerfarbenen Rollkragen-Pullover, dem mal wieder die Zugluft nicht bekommen war? Und was sagt eigentlich der Kalleinz (sic!) dazu? Und wie verliert man eine Kabine? Und, überhaupt, wie geht es jetzt weiter mit der Liga? Kehrt neben Clemens Tönnies auch die Langeweile zurück oder kann man sich diesmal schon an Karneval als Osterhase gehen? Die Antworten gibt es hier, die Leitungen sind freigeschaltet. Viel Glück!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fussball MML, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FUSSBALL MML Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podstars by OMR 2019. All rights reserved

MP3 online hören: Opafon - E14 - Saison 19-20

Podcast Download - Folge Opafon - E14 - Saison 19-20 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Opafon - E14 - Saison 19-20 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podstars by OMR 2019. All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FUSSBALL MML abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.