Audio FMM 260 : 7 Dinge, die fitte Menschen im Winter tun

Fitness mit M.A.R.K. - Nackt Gut Aussehen Podcast12.11.19 00:00 Uhr

Wie Du dranbleibst, wenn andere aufgeben von Mark Maslow

Wenn Du mal so schön in Ruhe trainieren willst, solltest Du im November oder Dezember ins Fitnessstudio gehen. Denn in diesen Monaten bleiben die meisten Menschen zuhause und schießen ihre guten Vorsätze in den Wind.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, sagt man. Aber wo ist denn bitteschön der Weg, wenn der Terminkalender überquillt, es ungemütlich draußen ist, eine Erkältung droht und der Schweinehund ausrastet?

Hier sind 7 wirksame Strategien wie Du weiter dranbleibst und auch noch SPASS dabei hast. In Situationen, in denen andere einfach aufgeben...

SHOWNOTES: https://marfit.de/dranbleiben

____________

Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von der Techniker Krankenkasse (TK). "Ist das noch gesund?" ist der neue Gesundheitspodcast der TK mit Dr. Yael Adler.   Yael und ihre Gäste geben viele positive Impulse – egal, ob es um den Umgang mit Stress im Job, Überforderung oder anderen Gesundheitsthemen geht.   "Ist das noch gesund?" gibt's überall, wo es Podcasts gibt – und natürlich auf TK.de.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Fitness mit M.A.R.K. - Nackt Gut Aussehen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fitness mit M.A.R.K. - Nackt Gut Aussehen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2014-2019 MarathonFitness.de

MP3 online hören: FMM 260 : 7 Dinge, die fitte Menschen im Winter tun

Podcast Download - Folge FMM 260 : 7 Dinge, die fitte Menschen im Winter tun online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FMM 260 : 7 Dinge, die fitte Menschen im Winter tun MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2014-2019 MarathonFitness.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fitness mit M.A.R.K. - Nackt Gut Aussehen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.