Alles RAW? - Was nachträglich in der Bildbearbeitung geht und was nicht!

Alles RAW? - Was nachträglich in der Bildbearbeitung geht und was nicht!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich werde öfters gefragt, welche Kameraeinstellungen wichtig sind, wenn man Im RAW Format fotografiert. Schließlich kann man ja alles im Nachhinein mit der Bildbearbeitung regeln. Naja, nicht ganz. Einige Einstellungen an Eurer Kamera sind schon sehr wichtig. Ich verrate Euch heute, welche das sind.
Außerdem versuche ich mal ein bisschen Ordnung in das Wirrwarr der unterschiedlichen Formate zu bringen. Viel Spaß!
Besucht auch gerne mal meinen Schwester-Podcast. Die KopterKumpels. Hier geht es unter anderem um Luftbilder mit Drohnen!
https://anchor.fm/kopterkumpels
Frank

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: