Audio Spanien hat gewählt - Faschistische Vox zieht ins Parlament ein

freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast11.11.19 15:59 Uhr

Am vergangenen Sonntag wurde in Spanien Gewählt. Schon wieder kann man Sagen, denn es waren die 4. Wahlen innerhalb von vier Jahren. Der Geschäftsführende Ministerpräsident Pedro Sánchez von der Sozialdemokratischen PSOE hatte sich von den Wahlen von Radio Z Redaktion Stoffwechsel (Radio Z, Nürnberg)

Dauer: 13:47:00 Am vergangenen Sonntag wurde in Spanien Gewählt. Schon wieder kann man Sagen, denn es waren die 4. Wahlen innerhalb von vier Jahren. Der Geschäftsführende Ministerpräsident Pedro Sánchez von der Sozialdemokratischen PSOE hatte sich von den Wahlen eine Stabile Mehrheit erhofft. Daraus wurde erst mal Nichts. Die Mehrheitsverhältnisse haben sich im Vergleich zur letzten Wahl nochmal verändert nicht zuletzt durch den Erfolg der Faschistischen Partei VOX. Radio Z sprach mit Ralf Streck über die Wahl in Spanien. Ralf Streck ist Journalist und berichtet für das Online Magazin Telepolis Regelmäßig aus Spanien, dem Baskenland und Katalonien. Wir Stellten ihm zunächst die Frage warum es zu den Neuwahlen in Spanien gekommen ist:
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes freie-radios.net - aktuelle Beitraege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Spanien hat gewählt - Faschistische Vox zieht ins Parlament ein

Podcast Download - Folge Spanien hat gewählt - Faschistische Vox zieht ins Parlament ein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spanien hat gewählt - Faschistische Vox zieht ins Parlament ein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net - aktuelle Beitraege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.