Audio Folge 31: Defiance Kickstarter und O-12 im Praxistest

Der Morlock Gruppe Podcast11.11.19 21:18 Uhr

Folge 31: Defiance Kickstarter und O-12 im Praxistest von Lars Gottschalk

Dauer: 01:37:29 Hallo zusammen, der Morlock Gruppe meldet sich nach einem guten Monat Funkstille zurück. Warum wir einen Monat Pause hatten? Nun, das liegt an einem Krankenhausaufenthalt und auch daran, dass wir schlicht keinen früheren Termin zustande bekommen haben. Aber nun sind wir wieder da und versuchen, im gewohnten zweiwöchigen Zyklus zu veröffentlichen.

Kommen wir nun erst mal zu den Inhalten dieser Folge. Wie wohl jeder Infinity-Hobbyist mitbekommen hat, hat Corvus Belli seit einigen Tagen Defiance auf Kickstarter veröffentlicht. Wir schauen uns das Ganze ein wenig genauer an und gehen dabei auch auf die Profile ein, die innerhalb der Kampagne veröffentlicht wurden.
Das zweite Thema sind Tilmans erste Turniererfahrungen mit O-12.
 Stefan, Tilmann und ich wünschen euch viel Spaß.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 31: Defiance Kickstarter und O-12 im Praxistest

Podcast Download - Folge Folge 31: Defiance Kickstarter und O-12 im Praxistest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31: Defiance Kickstarter und O-12 im Praxistest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.