Audio MD00 | Nullnummer – "Go podcasting!"

Master Disaster Podcast14.11.19 20:12 Uhr

Wer ich bin, um was es geht. von Christian Huber

Dauer: 00:26:18 Nullnummer!

Schön, dass du zuhörst. Ich erkläre, was dich im Podcast erwartet und warum ich das mache: Für mich als Reflexion und Dokumentation meiner Masterphase: Schreiben der Masterarbeit und Ablegen der Masterprüfungen. Dazu ein paar Infos zum Studium in Erwachsenenbildung an der Uni Basel und Einblick in das Themenfeld, dass mich für meine Masterarbeit interessiert: Podcasts und Bildung.

Zitierter Artikel:»Podcasts« als neues Medienformat der Erwachsenenbildung

Empfehlungen Podcasts:Methodisch inkorrekt (Wissenschaftspodcast)Audio:viel – Der Hörer_innen-Podcast

Musik Intro und Outro:Black Maria by Pistol Jazz

Kontakt: md@hoober.ch
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Master Disaster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Master Disaster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 – Christian Huber

MP3 online hören: MD00 | Nullnummer – "Go podcasting!"

Podcast Download - Folge MD00 | Nullnummer – "Go podcasting!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MD00 | Nullnummer – "Go podcasting!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 – Christian Huber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Master Disaster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.