Audio #42 - Spielen bei Wind - Den Ball flach halten

Golf in Leicht - Der Podcast rund um dein Golfspiel11.11.19 09:00 Uhr

Golf in Leicht - Der Podcast rund um dein Golfspiel von Golf in Leicht

Dauer: 00:15:45

Wind, Regen und Matsch - wer hat dieses Spiel eigentlich erfunden? Ach so, ja klar. Schotten bzw. einige Golfhistoriker sagen sogar, das Golf in den Niederlanden erfunden wurde! Wind sorgt leider dafür, dass die Scores nach oben gehen und schlechter werden. Mindestens um 3 Schläge. Wenn nicht sogar noch mehr. 

In dieser 3-teiligen Mini-Serie erkläre ich dir, worauf du bei Regen, Wind und Matsch auf dem Golfplatz achten musst und was du kannst, um trotzdem dein bestes Golf zu spielen.


Das lernst du im Podcast:

  • Der Nummer 1 Tipp für dein Spiel im Wind
  • Wie du den Wind 'aus' dem Spiel nimmst
  • Was du bei Gegenwind, Seitenwind und Rückenwind beachten solltest
  • Und vieles mehr

Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

Erwähnte Links im Podcast:

  • Trainingsplattform 'Golf in Leicht' 14 Tage kostenlos testen
  • YouTube-Kanal abonnieren
  • Hier kommst du zur Facebook Gruppe "Erfolgreich Golfen"
  • Alle oder andere Podcasts anhören
  • Hier die Checkliste zur Folge herunterladen

Für noch mehr Trainingstipps gehe auf www.golf-in-leicht.de und lad dir meinen kostenlosen Handicapverbesserer herunter.


Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/
Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht


Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

Vielen Dank!

Fabian und dein Golf in Leicht Team

P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: podcast@golf-in-leicht.de 



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Golf in Leicht - Der Podcast rund um dein Golfspiel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Golf in Leicht - Der Podcast rund um dein Golfspiel Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Golf in Leicht

MP3 online hören: #42 - Spielen bei Wind - Den Ball flach halten

Podcast Download - Folge #42 - Spielen bei Wind - Den Ball flach halten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #42 - Spielen bei Wind - Den Ball flach halten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Golf in Leicht Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Golf in Leicht - Der Podcast rund um dein Golfspiel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.