Audio #59 Ziele setzen. So macht das richtig Spaß.

Lebenskynstler Podcast11.11.19 17:49 Uhr

Gute Gefühle als Wegweiser nutzen von Sylke Verheyen

Dauer: 00:13:15 Wie häufig setzen wir uns Ziele und dann erreichen wir sie am Ende nicht? Teilweise kann es einem richtig zu den Ohren heraushängen wenn man schon wieder in einem Workshop ist in dem es darum geht, sich Ziele zu setzen. Je häufiger wir die Erfahrung gemacht haben, dass wir versagen oder nicht dran bleiben desto schwieriger erscheint und dieses Thema. 
Genau so ging es mir eine ganz schön lange Zeit bis ich einfach mal die Art und Weise mir Ziele zu setzen verändert habe. 
Viel Spaß bei dieser Folge und ich wünsche dir tolle Erkenntnisse im Bezug auf deine Ziele.
LGSylke 

Links zu dieser Folge: 
https://www.daniellelaporte.com
- ich empfehle das Buch "The Desire Map"
oder ihre Podcasts ( englisch )


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lebenskynstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskynstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Artwork und Foto von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen

MP3 online hören: #59 Ziele setzen. So macht das richtig Spaß.

Podcast Download - Folge #59 Ziele setzen. So macht das richtig Spaß. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #59 Ziele setzen. So macht das richtig Spaß. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Artwork und Foto von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskynstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.