Audio #018 Scherzen oder Wehen?

Schwangerkraft Podcast11.11.19 05:40 Uhr

#018 Scherzen oder Wehen? von Jennifer Stampp

Dauer: 00:11:01 Sind Schmerzen das gleich wie Wehen? Und warum entstehen Schmerzen überhaupt? Diese Fragen beantworte ich dir in der heutigen Podcast Folge. Du erfährst was die Unterschiede zwischen Wehen und Schmerzen sind und was dir dabei helfen kann deine Geburt so schmerzarm wie möglich zu erleben. 
Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Danke dass ich dich auf deinem Weg zur schönen Klinikgeburt ein Stück begleiten darf.  Schicke mir auch gerne eine Email an jennifer@schwangerkraft.com wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast. 
Folge mir auch auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft und Komm in meine Facebook Gruppe  um dich positiv auszutauschen und sichere dir einen Termin für dein kostenloses Flowgespräch für deine Geburt.   
Bis zur nächsten Folge :)
HerzensgrüßeJenny 
 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Schwangerkraft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwangerkraft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Stampp

MP3 online hören: #018 Scherzen oder Wehen?

Podcast Download - Folge #018 Scherzen oder Wehen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #018 Scherzen oder Wehen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Stampp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwangerkraft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.