Audio Julia - Explore. Dream. Discover - Wie bekommt man die Beste Sicht aufs eigene Leben?

mit Milch und Zucker Podcast10.11.19 23:57 Uhr

Thema: Explore. Dream. Discover - Wie bekommt man die Beste Sicht aufs eigene Leben? Warum geht man nach Indien in einen Ashram? Kommt man verändert zurück? Wie ändert man sich und sein Leben? von Christiane Koerner, Brenda Annerl

Dauer: 15883680:00:00 Julia hat einige Zeit in Indien in einem Ashram verbracht und dort eine Yoga Ausbildung gemacht. Als spirituell hat sie sich selbst eigentlich nie gesehen, es war eher diese „Eat Pray Love“ Geschichte, die wir alle gerne einmal ausprobieren wollen, die sie nach Indien gebracht haben. Weg vom Stress, weg vom ewigen Drang ständig perfekt agieren zu müssen und hin zu sich selbst. „Das, was wir westlichen Menschen auf der Matte machen, ist nicht Yoga. Das ist Sport.“ Das wir auf Julia getroffen sind, war Zufall. Oder auch nicht? Julia glaubt nicht an das Schicksal, das Universum oder etwas Übernatürliches. Christiane könnte stundenlang über das Universum reden, Brenda ist da eher skeptisch. Eine Anekdote hat Julia aber erzählt, die sie trotz ihrer nicht-Spiritualität glauben lies, dass da vielleicht doch mehr als nur Zufall ist. Was das für eine Geschichte ist, die uns Gänsehaut bereitet hat und warum Julia ihre Passion trotzdem nicht zum Beruf machen möchte, hört ihr in der Podcastfolge.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts mit Milch und Zucker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mit Milch und Zucker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christiane Koerner, Brenda Annerl

MP3 online hören: Julia - Explore. Dream. Discover - Wie bekommt man die Beste Sicht aufs eigene Leben?

Podcast Download - Folge Julia - Explore. Dream. Discover - Wie bekommt man die Beste Sicht aufs eigene Leben? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Julia - Explore. Dream. Discover - Wie bekommt man die Beste Sicht aufs eigene Leben? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christiane Koerner, Brenda Annerl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mit Milch und Zucker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.