Audio Abnehmen: 80 Kilo in 18 Monaten - Mein neues, schlankes Leben

Call-In - Deutschlands interaktiver Podcast mit Alex John10.11.19 19:00 Uhr

Schnell abnehmen: Vom Traum zum Albtraum von Alex John

Dauer: 17:07:00 Abnehmen: Jasmin hat innerhalb von 18 Monaten an die 80 kg an Gewicht verloren. Gesund abnehmen geht sicher anders. Sie kämpfte für ein gesundes und schlankes Leben, bezahlte aber mit ihrer Gesundheit. Es war nicht nur das Abnehmen am Bauch was ihr wichtig war. Sie wollte einfach gesund leben. Welche Komplikationen können beim Schnell abnehmen und den anschließenden Operationen auftreten? Wie geht es ihr heute? Und ist sie wirklich zufrieden mit ihrem neuen Leben? Mit welchen Komplikationen durch die anschließende Operation kämpft sie heute noch? In dieser Episode erfährst Du es.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Call-In - Deutschlands interaktiver Podcast mit Alex John, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Call-In - Deutschlands interaktiver Podcast mit Alex John Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alex John

MP3 online hören: Abnehmen: 80 Kilo in 18 Monaten - Mein neues, schlankes Leben

Podcast Download - Folge Abnehmen: 80 Kilo in 18 Monaten - Mein neues, schlankes Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Abnehmen: 80 Kilo in 18 Monaten - Mein neues, schlankes Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alex John Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Call-In - Deutschlands interaktiver Podcast mit Alex John abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.