#19 - So änderst Du Deine Glaubenssätze.

#19 - So änderst Du Deine Glaubenssätze.

Stress neu denken
16 Stunden 35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
So änderst Du Deine Glaubenssätze.

Deine Glaubenssätze sind Deine inneren Überzeugungen und verschärfen Deinen Stress. Ob "sei perfekt" oder "sei beliebt", beide Glaubenssätze haben positive Aspekte. Wenn sie für Dich in jeder Situation absolut sind, Du Ihnen einfach folgst verschärfen sie jedoch Deinen Stress massiv.

Daher höre Dir diese Folge unbedingt an. Ich zeige Dir eine Übung mit der Du Deine Glaubenssätze erkennen, verändern und neue Gedanken dazu verankern kannst. Du wirst überrascht sein, wie leicht der Zugang zu Deinen Glaubenssätzen ist.

Lass uns gemeinsam Stress neu denken.

Wie gehst Du mit Deinen Glaubenssätzen um? Welcher fällt Dir besonders schwer zu ändern? Schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Mehr Infos über mich findest Du hier:
https://www.instagram.com/stressneudenken
https://www.facebook.com/matthiaskuhlmanncoaching
https://www.linkedin.com/in/matthias-kuhlmann
www.matthiaskuhlmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: