Audio Blockaden überwinden mit Gott

Anskar-Kirche Hamburg Podcast11.11.19 00:05 Uhr

Gott kann uns von falschen Vorstellungen und lähmenden Ängsten befreien. Obwohl Petrus wusste, dass Gott ihn zu nicht-jüdischen Menschen führen möchte, hatte er aufgrund seiner Kultur und Prägung Hemmungen, Kontakte mit diesen Menschen zu haben. Der... von Christoph Bergfeld

Dauer: 00:29:38 Gott kann uns von falschen Vorstellungen und lähmenden Ängsten befreien. Obwohl Petrus wusste, dass Gott ihn zu nicht-jüdischen Menschen führen möchte, hatte er aufgrund seiner Kultur und Prägung Hemmungen, Kontakte mit diesen Menschen zu haben. Der Geist Gottes half ihm durch eine massive Vision, aus seiner Box auszusteigen und mit Menschen in Kontakt zu treten, die ihn brauchten. Ähnliches tut Gott auch unter uns: obwohl wir es besser wissen, werden wir oft noch von unseren Ängsten und falschen Hemmungen gebremst. Gott will uns helfen, Mauern zu überwinden und ersetzt unsere Ängste und Hemmungen durch die Liebe und Tatkraft von Jesus, der in uns lebt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Anskar-Kirche Hamburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Anskar-Kirche Hamburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Blockaden überwinden mit Gott

Podcast Download - Folge Blockaden überwinden mit Gott online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Blockaden überwinden mit Gott MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Anskar-Kirche Hamburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.