#38 Was soll ich nur studieren?

#38 Was soll ich nur studieren?

Der geilste Studiengang der Welt - für mich!
Podcast
Podcaster
Ein Podcast rund um Zerowaste, Nachhaltigkeit und vegane Ernährung

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wow! Hätte ich damals die Chance gehabt, diesen Studiengang zu belegen, hätte ich es gemacht!
Nachhaltige Bioprozesstechnik, heißt der Master-Studiengang und ich meine wirklich DER Master-Studiengang, der mich unfassbar begeistert und euch nach dem Hören des Podcasts mit Sicherheit auch!

"Ran an die Geräte", sagt Prof. Dr.-Ing. Holger Schneider, sei das Wichtigste in dem Studiengang. Den Studierenden soll ermöglicht werden, direkt aktiv zu werden, auszuprobieren und das riesiges Technikum der Hochschule zu nutzen. Und was jetzt so ein Studiengang mit Marti McFly oder Pilzen die PET-Flaschen zersetzen zu tun hat, könnt ihr im Podcast hören!

Die lieben Mitarbeiter der Hochschule haben mich gefragt, ob ich einen Podcast zu dem Studiengang machen würde und da ich euch gern zeigen will, wie jeder die Welt verändern kann und das Klima retten kann, habe ich das natürlich direkt gemacht! #werbungunbezahlt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: