Audio #38 Was soll ich nur studieren?

Wastelesshero Podcast10.11.19 08:00 Uhr

Der geilste Studiengang der Welt - für mich! von Anke

Wow! Hätte ich damals die Chance gehabt, diesen Studiengang zu belegen, hätte ich es gemacht! Nachhaltige Bioprozesstechnik, heißt der Master-Studiengang und ich meine wirklich DER Master-Studiengang, der mich unfassbar begeistert und euch nach dem Hören des Podcasts mit Sicherheit auch! "Ran an die Geräte", sagt Prof. Dr.-Ing. Holger Schneider, sei das Wichtigste in dem Studiengang. Den Studierenden soll ermöglicht werden, direkt aktiv zu werden, auszuprobieren und das riesiges Technikum der Hochschule zu nutzen. Und was jetzt so ein Studiengang mit Marti McFly oder Pilzen die PET-Flaschen zersetzen zu tun hat, könnt ihr im Podcast hören! Die lieben Mitarbeiter der Hochschule haben mich gefragt, ob ich einen Podcast zu dem Studiengang machen würde und da ich euch gern zeigen will, wie jeder die Welt verändern kann und das Klima retten kann, habe ich das natürlich direkt gemacht! #werbungunbezahlt
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Wastelesshero, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wastelesshero Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Anke Schmidt

MP3 online hören: #38 Was soll ich nur studieren?

Podcast Download - Folge #38 Was soll ich nur studieren? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 Was soll ich nur studieren? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Anke Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wastelesshero abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.