Audio Steifen van Dick

Das klingt wie Hechtsuppe Podcast10.11.19 10:36 Uhr

Die beiden Hechti's klären Fragen über Fragen von Steven Mahler, David Silva Ribeaux

Dauer: 13920120:00:00 Folge 3 ist am Start! Doch bevor es wieder lustig und albern wird, gibt’s heute vor dem Intro mal ein paar ernstere Themen, die die beiden gerne ansprechen möchten! Doch dann, der gewohnte Klang der Hechtsuppe spielt und direkt danach geht es auch schon los. Dieses Mal ist alles anders, der Wurm is drin, Steven fühlt sich wie vom LKW überfahren und auch sonst wäre es schön, wenn es morgen wieder Sommer wäre. Natürlich hat Bubbsi wieder einmal mehr schlechte Erfahrungen mit Paketen gemacht... doch wer war dieses Mal daran schuld? Eine heimliche Verehrerin? Aber egal, beide reden dann doch viel lieber noch einmal über „Gemischtes Hack“, das Video und seine Folgen. Wer kam auf die Schnapsidee und wer musste es letztendlich umsetzten? Auch die „Frage aller Fragen“ beschäftigt die Hechti’s nun schon seit dem es Hechtsuppe gibt! Was is denn nun mit „Bubbsi“!? Steven bekommt währenddessen auch nochmal einen neuen Spitznamen verpasst, der ganz schön „dick“ aufträgt. Wie war eigentlich die Schulzeit der beiden? Was hat Bubbsi getan, dass Lehrer nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen? Steven war auch kein Beispiel für einen Musterschüler, aber es ist wenigstens meistens über der Gürtellinie geblieben. Zeit für eine Schweigeminute und man mag es kaum glauben, aber auch Steven und Bubbsi haben Geburtstag. Doch was spielen die Eltern der beiden dabei eigentlich für eine Rolle? Wenn’s um Musik geht hören die beiden eigentlich eine härtere Schiene, aber heimlich still und leise schwingen hinter verschlossenen Türen auch ganz andere Töne. Bevor Stevens AirPods mal wieder den Geist aufgeben, erzählt Bubbsi noch kurz warum es mit der Zockerkarriere nicht geklappt und er stattdessen doch zur Gitarre gegriffen hat. Schon wieder ne Stunde rum und was bleibt? Fragen über fragen.... doch liebe Hechti’s macht euch keine Sorgen, denn die Fortsetzung der Folge, folgt in der nächsten Folge!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das klingt wie Hechtsuppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das klingt wie Hechtsuppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Steifen van Dick

Podcast Download - Folge Steifen van Dick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Steifen van Dick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das klingt wie Hechtsuppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.