Audio Married NEWS [0x14]

Kurzschluss Junkies Podcast23.11.19 10:35 Uhr

Married NEWS [0x14] von Basti & Chris

Dauer: 00:36:12 Feedback / Neuigkeiten

Bastian ist zurück aus Hawaii. Neuer Tischaufbau wirkt aufgeräumter.

Neue Evalboardverlosung: Es geht um das SimpleLink von Ti. EXP432
Es ist eine kleine Ideenabgabe für den Design Content erwünscht.
Wir wollen am Design Contest von PCBWAY mitmachen.

Kleine Ideen gibt es schon. Ein Brettspiel ala Die Siedler.

Common-Sense-Tipps

Kleines Minikonzept ist immer ratsam.

Funktionierende Software ist erst mal besser als eine Software welche in ihrer Architektur sauber ist und nicht funktioniert / existiert.

Schmart Watch

Das Schmartwatch Projekt gehet weiter. Niedertemperatur Lotpaste und RigidFlex PCB waren die Schlüssel. Kleine manuelle Nacharbeit um die FlexPCB wieder gerade zu machen war notwendig.
Kleiner Schaltugsfehler. Mal wieder der Tip. Schaut euch die Footprints nochmal, nochmal und evtl. nochmal an. Kleines Softwareproblem. I2C scheint sich in die Quere zu kommen.
Das Gehäuse ist der nächste Schritt

Schmart Fliege

Bast hat eine RGB-Smartfliege für seine Hochzeit gebaut. Chris hat davon nichts mitbekommen und sich über die Überarschung gefreut.

Idea to Product

Chris wird einen Prototyp basteln. Und die Infos dazu auf dem Blog posten.

Chip der Woche

Von Chris gibts keinen eigenlichen Chip an dieser Stelle. Eher eine Empfehlung. Wenn ihr einen Microcontroller aussucht oder euch für einen entschieden habt, baut vorher die Software zusammen und drückt auf bauen.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kurzschluss Junkies, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kurzschluss Junkies Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC BY-ND

MP3 online hören: Married NEWS [0x14]

Podcast Download - Folge Married NEWS [0x14] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Married NEWS [0x14] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC BY-ND Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kurzschluss Junkies abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.