Audio Vier auf einen Streich - mit der Ponybande zum Erfolg. Fahrsport Interview mit Niels Kneifel und Nina Hoffmann. #3

Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic Podcast09.11.19 19:33 Uhr

Fahrsport Interview mit Niels Kneifel und Nina Hoffmann von Laura Wildschut

Dauer: 00:23:59 Willkommen zurück zum Equinamic Podcast - Für die Visionäre der Pferdewelt.
Wir wissen ja, dass wir schon mit einem einzelnen Pferd sehr viel Zeit verbringen können. Von der Pflege, dem Reiten, bis zum Spazieren gehen, Füttern und Schweif waschen ist ja alles möglich und recht zeitintensiv. Das stört uns nicht, ist ja schließlich unser Hobby.
Doch stell dir vor, du müsstest zwei, vier oder sogar sechs Pferde trainieren, pflegen und für höchste Leistungen auf einem Turnier vorbereiten. Und das, während du ein "normalsterblicher" bist und noch normal arbeiten gehst.Wie das zu managen ist, und was den Fahrsport so besonders macht, berichten Nina & Niels in der neuen Podcast Episode.

Niels live mit seinen Ponys:
https://youtu.be/5hiemCVPZoo

https://youtu.be/MM9PLXAOnwk
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Wildschut

MP3 online hören: Vier auf einen Streich - mit der Ponybande zum Erfolg. Fahrsport Interview mit Niels Kneifel und Nina Hoffmann. #3

Podcast Download - Folge Vier auf einen Streich - mit der Ponybande zum Erfolg. Fahrsport Interview mit Niels Kneifel und Nina Hoffmann. #3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vier auf einen Streich - mit der Ponybande zum Erfolg. Fahrsport Interview mit Niels Kneifel und Nina Hoffmann. #3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Wildschut Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.