Audio Zockende KIs

Der Benecke | radioeins Podcast09.11.19 10:15 Uhr

Zockende KIs

Dauer: 00:06:19 Die Fähigkeiten einer selbstlernende künstlichen Intelligenz werden gerne mal mit Schach, Poker oder Go getestet. Bei diesen Spielen sind uns die Maschinen längst voraus. Doch nun hat eine KI zum ersten Mal den Rang des Großmeisters im Strategiespiel Starcraft II erreicht und 99,8 Prozent aller menschlichen Profi-Spieler geschlagen. Was können wir Menschen denn überhaupt noch, was Computer nicht können? Diese Frage stellen wir uns gemeinsam mit Dr. Mark Benecke, auch wenn wir uns vor der Antwort ein wenig fürchten.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Benecke | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Benecke | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Zockende KIs

Podcast Download - Folge Zockende KIs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zockende KIs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Benecke | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.