Audio «Bligg» zurück auf die Hitparade 2009

Swissmade Podcast08.11.19 20:03 Uhr

Am 8. November 2019 schaut Swissmade auf den Tag genau auf die Schweizer Single-Hitparade vom 8. November 2009 zurück. Oder müsste es «Bligg» zurück heissen? Der Zürcher war gleich mit vier Songs vertreten - dazu war sein Erfolgs-Album «0816» gleichen .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 11632272:00:00 Am 8. November 2019 schaut Swissmade auf den Tag genau auf die Schweizer Single-Hitparade vom 8. November 2009 zurück. Oder müsste es «Bligg» zurück heissen? Der Zürcher war gleich mit vier Songs vertreten - dazu war sein Erfolgs-Album «0816» gleichentags auf Platz 3 der Album-Charts. Swissmade schaut 10 Jahre zurück. Zurück auf die Schweizer Single-Hitparade vom 8. November 2009 mit Sina, Dada Ante Portas, Stress und Gölä mit Sandee. Einer aber überragte alle: Der Zürcher Bligg war gleich drei Mal vertreten - und dazu ein viertes Mal bei einem gemeinsamen Song zusammen mit Baschi, Seven, Ritschi und Stress. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Swissmade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Swissmade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: «Bligg» zurück auf die Hitparade 2009

Podcast Download - Folge «Bligg» zurück auf die Hitparade 2009 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «Bligg» zurück auf die Hitparade 2009 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Swissmade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.